Über uns

Zwei Bauunternehmen unter einem Dach

Ihre Baumeister im Oberwallis

Schon in jungen Jahren durften Kevin und Claudio kleine Baustellen übernehmen. Motiviert von diesen Aufträgen gründeten sie im Jahre 2016 die Regotz Bau und Transporte GmbH in Staldenried. 


Die kombinierte Tätigkeit als Baufirma und Transportunternehmen ermöglicht uns, Ihnen sämtliche Baudienstleistungen aus einer Hand zu bieten. Mit der Übernahme der Gsponer AG Bauunternehmung im Juli 2018 konnten wir zudem unseren Tätigkeitsbereich im Bereich Tief- und Hochbau weiter ausbauen und stärken. Neu bieten wir Immobilien im Oberwallis an. Hier werden wir in den kommenden Jahren diverse Projekte planen und umsetzen.


Handwerkliches Können, die Leidenschaft fürs Bauen sowie Zuverlässigkeit zeichnen das Team von Regotz Bau und Transporte GmbH und Gsponer AG Bauunternehmung aus.

Geschäftsleitung Regotz Bau und Transporte GmbH

Kevin Regotz

Claudio Regotz

Geschäftsleitung Gsponer AG

Kevin Regotz

Claudio Regotz